Donnerstag, 15. September 2011

Wartezeit.

Leute, ich muss zugeben, ich komme mir vor . . . wie ein Genie :)

und zwar richtig badass. Ich warte gerade, bis die € 30,- auf mein Sportwett-Konto überwiesen werden (vom Bankkonto sind sie schon weg), und dann gehts los.
Ich werde euch ein wenig über meinen Plan erzählen.

Im Grunde total simpel, und wahrscheinlich geht dieser Gedanke jedem zweiten Sportwettenwetter durch den Kopf.
Ich spiele kleine Einsätze auf bombensichere Spiele, bis auf € 300,- .
Dann erhöhe ich die Einsätze von 2-5 Euro auf 10 Euro. Der Gewinn steigt, genau so wie mein Kontoinhalt. Wenn ich erst einmal 1000 - 2000 Euro habe, hebe ich die Hälfte ab, und spiele mit angepasstem Einsatz. Ein Gewinn kann nicht zu gering sein. Wer zu hoch pockert, verliert, das erklärt man bekanntlich jedem Kind.

Hmmm, das dauert mir zu lange. Ich werde jetzt mal mit meinem netten kleinen Stiefbruder Sims 2 auf Playstation zocken.
Der Junge sollte sowieso ein bisschen mehr gefördert werden. Ich werde ihm den Lauf der Dinge erklären.
Bis dann (:

Noch immer nichts. .__.

Hmm, ich weiß gar nicht, was ich so recht schreiben soll. Wir wollen doch keine freundschaftliche Beziehung aufbauen, ich muss diesen Blog von meinem Privatleben differenzieren.

Ich rauch erstma eine. Feuerzeug suchen. -.-

Also. Ich hoffe das Geld wird vor 17 Uhr überwiesen. Sind noch knapp zweieinhalb Stunden Zeit bis dahin. Dann muss ich mich auf den Weg machen zu meiner Freundin.
Jaaaaa stellt euch vor, ich hab ne Freundin. Ne richtig Scharfe ;)
Seit 9 Monaten jetzt, ich liebe sie wirklich total.
Tjoah, ich bin wohl nicht das hässliche, nerdige Kind, das ihr euch erwartet habt? Im Gegenteil, ich finde, ich sehe echt super aus. Bisschen abnehmen könnte ich, bei 72 kg und 182 cm. Aber ich habe vor einigen Tagen mit Krafttraining angefangen, das wird meinen Körper ein wenig auf Vordermann bringen.
Einen recht großen Freundeskreis habe ich auch, oh, und vor allem ein Privatleben außerhalb des Internets.
Warum ich dann an einem Blog schreibe?
Gute Frage :D 
Mir ist langweilig, und ich habe keinen Bock auf meine Freunde zur Zeit. Gebt euch mit dieser Antwort zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen