Samstag, 24. September 2011

Verrauscht.

Ich hasse Alkohol. Ich verabscheue dieses Zeugs wirklich abgrundtiefst. Es schwächt den Verstand, trübt deine Sinne und lässt dich stets die Wahrheit erzähln.
Gestern abend hat mich Rafiii <3 angerufen, ob ich nicht mitkommen möchte, ein bisschen Party machen.
Zwei Gründe gab es, abzusagen :
  • Mein Mädchen, dem ich gesagt habe, ich komme diesen Abend noch. 
  • Ich hatte sowieso nur € 10,- einstecken und mehr abheben kam für mich nicht in die Tüte.
Well, whatever. Wir hatten schon ewig nichts mehr miteinander gemacht, also bin ich einfach mitgekommen. 
In Disko gekommen, nur arme kleine Würstchen unterwegs. Wir haben bisschen was getrunken, getanzt, die Typen haben versucht billige Nutten anzumachen, was absolut nicht mein Gebiet ist. Nicht weil ich kein Selbstvertrauen habe :"D, sondern weil die Weiber mir nichts bieten können. Das sind Kinder irgendwelcher Proleten, mit denen ich sicher nichts zu tun haben möchte. Dann haben wir an nem China-Stand Nudeln gefressen, und sind heimgefahren.
Toll, wa? 


PB.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen