Donnerstag, 15. September 2011

Guten Morgen, ihr Wichser.

Nachdem ich wie ein König geschlafen habe, bin ich erstma in die Straßenbahn. Zeitung aufgeschlagen.  
Reiner Schwachsinn.
Die Leute lesen Tageszeitungen, um sich zu vergewissern, dass ihr Leben nicht das Schlimmste des Landes ist.
Schwachsinnige Idioten.
Aber darüber ärgere ich mich nicht.

Wisst ihr worüber ich mich ärgere?
Über Leute wie Money Boy. Er ist die Spasstikation in Person. Ich kann diesen Typen nicht ausstehen. Und ich beneide ihn. Weil er nur Schwachsinn singt, und zwar wirklich geistigen Dünnschiss. Aber er verdient sich dumm und blöde damit. Ich hasse ihn. .___.

Geld ist noch immer nicht am Wettkonto. Ich glaube mich erinnern zu können, dass da stand, es könnte bis zu 7 Tagen dauern. Hurerei.

Naja, ich bin mich dann ma schön stylen für Arbeit, ich muss halbwegs gut aussehen. Wird kein Kunststück :)

Man schreibt sich.

PB.

WE LOVE THE ORIGINAL ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen