Sonntag, 25. September 2011

Depression #1

Leute,

ich bin mal wieder in ein tiefes Loch gefallen. Ich dachte die Zeit wäre vorbei, und ich hätte nach dem wunderschönem Urlaub endlich meine Ruhe gefunden. Fehlanzeige. .___.
Mein Leben ist noch immer das Gleiche, das mich vor 2 Monaten angekotzt hat. Mein Vater hat den totalen Schuss nach der Trennung von meiner Mutter. Deshalb ziehe ich auch schnellstmöglich aus. Ich habe keine Lust mehr hier zu wohnen, ich will weg.
Das mit dem Online-Wetten funktioniert auch nicht. Aber fragt mich nicht wieso. Ich werde schon einen anderen Weg finden, an Geld zu kommen. Da gibt es mehr als genug. Und solange es legale Wege gibt, werde ich diese auch beschreiten.

Das war's so weit, verzeiht mir, aber mir geht es psychisch gerade nicht gut.


PB.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen