Donnerstag, 22. September 2011

My money make noise, yours quite as a mouse

... und um genau zu sein, schreit mein Geld. Es schreit mich an, dass es nicht weiter für sinnlose Wetten ausgeben soll, weil es immer weniger wird, aber irgendwann gelingt mir die Wette und dann haben sie genug Freunde. Mehr als sie es sich vorstellen können.

Ich bin ausgeschlafen, 
und das ist toll. War ich schon seit Tagen nicht mehr. Wetten schon wieder verloren, aber das macht genau gar nichts, weil ich gerade eben eine Fußball- und eine Tenniswette am Laufen habe. Die Fußballwette läuft bis heute abend und die Tenniswette bis 13:00 Uhr. Irgendwann gelingt mir das große Geld schon. Die letzte Wette wurde wegen einem Unentschieden wertlos. Ein Unentschieden .____.

Habe ich euch schon meine Lieblingsschuhe gezeigt? 

Nur € 379,- Schnäppchen !

Well, das heißt Sparen. und beim Wetten gewinnen. Fortuna steh mir bei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen