Samstag, 17. September 2011

Turn ma swag on.

Bitch, das Geld lässt auf sich warten. Egal.


Montag wird es sicher am Konto sein. Bis dahin heißt es abwarten.


Proteinshake heute früh ging klar... Leider musste ich etwas umplanen, da ich etwas Feta und Prosciutto gegessen habe. Eiweiß ist Eiweiß. Jedenfalls muss ich den Abend-Shake wohl auslassen.
Trainiert habe ich schon, 45 Minuten, meine Arme scheinen gleich abzufallen. Aber ich könnte schwören, da zeigt sich was. Vielleicht auch nur meine Einbildung, die mich wohl seltener im Stich lässt, als meine Erkenntnis.
Am Abend steht Alex' Birthdayparty an. Hab ihn schon lang nicht mehr gesehn, wird sicher n schöner Abend (:

So, ich werde mich nun kurz entspannen, bevor es wieder an die Arbeit geht.

Ich hasse euch,

P.B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen