Dienstag, 27. September 2011

Untouchable.

Mich kotzen meine Klassenkollegen an. Mich kotzen sowieso allerlei Menschen hier an. Warum darf es so dumme Leute geben, die keinen Plan vom Weltgeschehen haben? Wieso muss ich so intelligent sein?

Die meisten Menschen sind blöd wie Brot. Sie haben ihren kleinen Umkreis von Leuten, mit denen sie etwas reden, sie interessieren sich nicht für einen Fortschritt, ein Weiterkommen in ihrem Leben, sonderm dem Überleben im Hier und Jetzt. Sie wollen nichts besser machen, sie scheinen total zufrieden zu sein mit ihrem erbärmlichen Leben. Das einzige, was mich mit ihnen verbindet ist unser Egoismus. Niemand kümmert es, wenn jemand neben ihm stirbt.

Finanzen?

Schlecht siehts aus. Sehr schlecht sogar. Das mit den Wetten war ein absoluter Reinfall. Ich habe zwar noch Geld am Wettkonto, so um die € 20,- , die werde ich auch verwetten, aber ich erwarte mir keinen Gewinn mehr. Aber ich brüte schon die nächste Idee aus. Das unterscheidet mich von anderen Menschen : Sie suchen auf Google nach "Wie verdiene ich schnell Geld?" . Aber die Antwort liegt in uns selbst. Wir müssen auf die Antwort kommen. Es gibt viele, unzählige Menschen, die eine Antwort auf diese Frage gefunden haben, aber sie würden sie euch niemals erzählen. Wäre doch dumm. Also muss ich selbst auf eine Lösung kommen. Mir sind schon 2 Wege eingefallen, aber die sind höchst illegal, und solche Sachen lasse ich lieber anderen Leuten über. Die fangen vielleicht sogar etwas mit ihnen an. Ich weiß, dass es ziemlich bescheuert klingt, aber ich spüre, dass ich noch ein richtig reicher Mann werde. Als wäre es meine Bestimmung. Ich bekomme das hin, ganz sicher.

Ohne Fleiß keinen Preis, 


P.B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen