Mittwoch, 21. September 2011

Die Quoten lügen (fast) nie

Von 20 Spielen waren 4 falsch getippt.

Das ist fast besser, als ich es mir erwartet habe. Somit ist mir ein Gewinn bei einer durchschnittlichen Quote von 80 bei Einsätzen von € 1,- 100%ig gesichtert.

Was gibt es neues?

Leute, ich muss euch etwas zeigen. Ihr wisst ja, Tageszeitungen sind der größte Schrott und Jedermann liest sie, um sich zu vergewissern, dass sein Leben nicht das allerschlimmste ist. Heute habe auch ich eine solche seelische Unterstützung gebraucht, und schlug eine Seite auf.
Was lese ich dort?


Gott. Ist das euer Ernst? In jeder noch so billigen Tageszeitung wird über diesen Heinz berichtet. Er hat schon 17 (!) Leute mit einem Luftdruckgewehr (!!) angeschossen (!!!). Das versetzt die 1,4 Mio. Einwohner allesamt in Angst und Schrecken. Werde ich den morgigen Tag überleben? Vielleicht hockt dieser Irre mit dem Todesblick gerade vor meinem Fenster und zielt auf mich. 
Bitte, kommt und rettet mich.
Schwachsinn. Ein einziger, riesengroßer Schwachsinn. Peinlich für diese Stadt. Schämt euch was. 

Apropos Stadt :
Rapid Wien hat heute gegen Bad Vöslau gewonnen. (: Somit habe ich € 26,60,- erwettet. Ist doch schon einmal ein schöner Anfang. 

Leute, ich bin müde, und so aufregend mein Leben auch ist, ich muss nun ins Bett. Gute Nacht, bis morgen. 

Ich wünsche euch einen grausamen Tod, 

Platinboy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen