Dienstag, 20. September 2011

Planung geht immer schief.

Guten Morgen. Blick naaach rechts ! Diiiie Augen links! Rühren!

Mann, bin ich müde. Aber jetzt mal ohne Spaß, ich bin echt scheiße müde. Naja.

Das mit den Sportwetten ist kompliziert. Ich bin der Spielsucht verfallen :'D. Oder sagen wir mal so, ich hab zuviel gepokert. Jedenfalls habe ich bis jetzt keine große Wette gewonnen, was mich echt wahnsinnig sauer macht. Aber gerade eben habe ich auf irgendwelche U17 Turniere in Russland or whereever gewettet, bei denen die Quoten gut stehen.
Wetteinsatz : € 3 - Quote : 710,08 Spiele : 17

Bitte, lasst nur einmal 17 Spiele nach der Quote gewinnen. Dann hab ichs geschafft. 


Heute um 16:00 Uhr wird übrigens eine andere Wette entschieden. Sind bloss 4 Spiele, 3 davon schon gewonnen. Das letzte Spiel ist Bad Vöslau - Rapid Wien. Ich vertraue auf meine Heimatstadt, und hoffe, dass ich die € 26,60 bekomme. Dann kann ich das für diese Kleinbetrags-Wetten verwenden. Nice.

Heute um 17 Uhr weiß ich dann, ob ich die € 2130,34 gewonnen habe oder nicht. Die Chance steht nicht gerade hoch ( 1: 710,08 ) aber man soll niemals nie sagen. ;) 


Also, ich melde mich nachher noch einmal.

PB.


1 Kommentar: