Dienstag, 20. September 2011

Geständnis.

Gut, Leute, ich muss euch jetzt etwas gestehen. Ich bin ein attention-geiles Schwein. Aber das sollte euch nicht wundern, wieso sollte ich sonst einen Blog über mein Leben veröffentlichen ;P

Also, Folgendes :

Ich habe mich auf einem Blogverzeichnis angemeldet. Wie ihr euch vorstellen könnt, brauchen die auch Backlinks, und ich bin ja kein Unmensch ;D und veröffentliche jetzt nen klitzekleinen Banner, damit mein Blog in ihrer Liste aufgenommen wird.

An die Redaktion von den Blog-Webkatalogen

Sollte mein Blog nicht auf eurer Seite erscheinen, lösche ich diesen Post und mache euch die Hölle heiß. Das ist mein kompletter Ernst. Ich bin ein Aufmerksamkeits-Freak, und glaubt mir, ich bekomme, was ich möchte. 
Vergesst nicht, geben und nehmen.

Nevermind.



Also Leute, wenn ihr auch einen Blog habt, dann solltet ihr euch hier anmelden, eure Seite wird gelistet, und ihr habt große Chancen auf Suchmaschinen wie Google, Yahoo, etc. gefunden zu werden. 



Blog-Verzeichnis und Webkatalog
Blu-ray Filme kostenlos tauschen
Blogverzeichnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen