Donnerstag, 15. September 2011

aus 30 mache 300

Sportwetten.


Wette auf ein Spiel. Zwei Mannschaften, drei mögliche Ergebnisse. Die Wahrscheinlichkeit ist sogar per Quote angegeben. Wie sollte man hier verlieren können?


Ich habe ein Problem. Ein richtig großes Problem.
Meine Eltern waren nie arm, nie besonders reich. Wir konnten wirklich mehr als nur gut leben, hatten 5 Häuser in der Umgebung gekauft, und me and my sis trugen nur Markenklamotten (wo gibt es sonst 12 Jährige, die mit Ralph Lauren Polos rumrennen, wenn nicht hier?).
2009 kam dann die Scheidung. Aus mit dem glorreichen Leben.

Wir müssen sparen, mein Lieber.
Fick dich. Ich werde Millionär! 

Naja.. und seitdem habe ich diesen unbezwingbaren Drang, an Geld zu kommen, reich zu werden. Aber nein, nicht, dass es mich ab und zu mal ärgert, mir dies und das nicht leisten zu können. Mein ganzes Leben ist davon bestimmt. Egal was ich tue, ich tue es, in der Hoffnung, Geld dadurch zu gewinnen.

ABER:

Ich muss hier mal klarstellen, dass ich kein lausiger Hartz IV Empfänger bin, der faul am Sofa rumhockt, seine Hände aufhält, und sich nach kurzer Zeit über den natürlichen Ablauf des Lebens (tust du nichts - wirst du nichts) ärgert. (Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei genau diesen Menschen. Ich habe euch bloss als Beispiel benutzt. Nicht aufregen.)
Ich tue etwas für mein Geld. Ich habe illegale Gesellschaften im Internet gegründet, Leute (meistens Minderjährige) abgezockt, und so weiter, und so fort. Ich bin ein richtiges Arschloch. Und das in meinem zarten Alter von 19 Jahren. Jop, hasst mich alle. Ihr habt recht.

Jedenfalls versuche ich es jetzt auf legalem Weg. Sportwetten. Wünscht mir Glück (oder verflucht mich, I dont really care).


Sincerely yours,

Platinboy.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen