Dienstag, 20. September 2011

I'm back.

Hey Leute. Sorry, ich hatte echt viel zu tun die letzten Tage. Keine Angst, ich schreibe weiter ;p

Was hat sich so getan? 
Well, well. das Geld ist seit gestern am Wettkonto, und mein derzeitiger Stand liegt bei € 59,04
Ich setze auf bis zu 12 Spiele mit einem Einsatz von € 1. Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist niedrig, vergleicht man es jedoch mit einer Wette auf ein einzelnes Spiel, ist der Gewinn viel höher. Und irgendwann muss es wohl klappen. Immerhin habe ich immer recht viel Glück im Leben gehabt. Mehr Glück als Verstand, wie mein Vater zu sagen pflegt.

Außerdem habe ich mit einem recht guten Freund eine Vereinbarung getroffen. Wir wollen uns gemeinsam eine Wohnung mieten. Für eine Eigene reicht uns beiden das Geld nicht, aber zusammen könnten wir uns eine Wohnung mit etwa 100m² und Balkon mieten. Das ist übrigens ein Freund, mit dem ich über Kreditkarten-Betrug diskutiert habe. Ist eigentlich ein bombensicheres Geschäft. . .
Aber wetten macht mehr Spaß ;P

Heute ist wieder Arbeit, und ich habe eigentlich gar keine Lust, weil es sich bis zum Wochenende hinzieht. Am liebsten würde ich ein paar Tage faul herumliegen und nichts tun. Aber daraus wird wohl nichts. .__.

Pictures.
Ich würde ja gerne einige Bilder hochladen, zur Zeit habe ich nichts Interessantes an Fotomaterial, aber ich werde schon noch etwas finden.

Wie wärs damit?


Drei hässliche Jungs, wa? Nope, keine Angst, da bin ich nicht drauf. Und nope, keine Angst, das sind keine Freunde von mir. Um ehrlich zu sein, habe ich diese Typen noch nie gesehen. keine Ahnung, was das Bild auf meinem Rechner zu suchen hat.

Spaß beiseite,
Ich werde schon noch ein Bild von mir hochladen. Aber nicht jetzt. Noch nicht. Das kommt noch ;)

Jedenfalls wünsche ich euch einen wunderhaft schönen Tag, ich werde mich noch etwas hinlegen, bevor ich arbeiten gehe.

Still hating all of you,

PlatinBooy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen